Servus! Ich bin Dominik Geisler, freier Mediengestalter und Fotograf aus Amberg in der schönen Oberpfalz. Gemeinsam mit meiner Familie wohnen ich in einem renovierten Häuschen aus den 60ern.

Außerdem bin ich Fan von IKEA und verkaufe gerne Dinge online. Ich liebe gute Serien und spiele keine Online Games.

WARUM DIESER BLOG?

Wie viele der Millionen Blogger da draußen habe auch ich das Bedürfnis mich mitzuteilen, Kritiken zu schreiben, Kritiken zu erhalten, Bilder zu teilen, Kommentare zu beantworten und ein bisschen Wissen weiterzugeben.

Ich möchte in meinem Blog eigene Projekte und Fotos vorstellen. Außerdem schreibe ich hier und da Berichte aus den Bereichen „Foto“ – „Technik“ und „Zuhause.

WAS ICH SONST SO TUE?

  • Mit Domdesign gestalte und entwickle ich Flyer, Websites, Logo, etc. Außerdem fotografiere ich Produkte, Personen, Firmengebäude, Landschaften und vieles mehr.
  • Mit Filmverliebt filme und fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland. Hier könnt ihr mein Portfolio ansehen.
  • Ambergfoto.de ist mein eigener Online-Shop, der Bilder meiner Heimatstadt Amberg anbietet. Diese könnt ihr auf Poster, Leinwand oder Acryl direkt zu euch nach Hause bestellen. 

KOOPERATIONEN

Ich stehe für Kooperationen & Produkttests, die zu mir und meinem Blog passen, immer gerne zur Verfügung. Bisherige Kooperationen, Zahlen, Daten, Reichweiten, etc. erhaltet ihr von mir auf Anfrage