Es gibt ja etliche Showcases für CSS-Websites. Doch was mir fehlte war etwas ähnliches für Printprodukte. Sprich: Flyer und Poster. Also machte ich mich einfach selbst an die Arbeit und erfand “Flyerfolio“.

Flyerfolio veröffentlicht die besten Flyer und Poster aus verschiedenen Kategorien von Designern aus der ganzen Welt. Jeder kann Flyer & Poster über ein “Submit” Formular oder per Mail einreichen. Sind die Flyer ansprechend und schön anzusehen, werden Sie von mir oder einem der freien Mitarbeiter freigeschalten und erscheinen auf den ersten Seiten von Flyerfolio.

Mit knapp 2.000 Facebook Likes und täglich an die 400 Besucher traue ich mich zu behaupten: Flyerfolio ist die beliebteste und größte Inspirationsseite für Flyer & Poster. Mittlerweile biete ich im Header der Seite Werbeplätze an. (10USD/30 Tage)

Große Designblogs wie abduzeedo.com, designinspiration.net oder auch pinterest.com posten häufig Designs, welche auf Flyerfolio eingereicht worden sind.

Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.