Ja, ich weiß, der Blog und auch meine Facebookseite wurden die letzten Tage ein wenig vernachlässigt. Das hat aber einen ganz guten Grund. Ich bin umgezogen: Zurück in meine Heimatstadt Amberg. Nicht nur das Amberg für mich die schönste Stadt überhaupt ist, die Wohnung größer und die Lage so mega zentral, ich habe nun ein eigenes kleines Studio.

Das Studio ist ausgestattet mit einem schwarzen und weißen Hintergrund, meinen Blitzen und allen nötigen Lichtformern. Sobald die Studiomöbel aufgebaut sind, werde ich selbstverständlich hier ein paar Bilder posten.  Ich bin so glücklich, nicht mehr ständig meine ganze Ausrüstung mit dem Auto in der Weltgeschichte umherfahren zu müssen, sondern sie endlich in einem Raum an einem Platz verstauen zu können.

Was mich noch mehr freut: Es stehen bereits die ersten Shootings an. Anfragen für Bewerbungsfotos, Portraits oder ganz ausgefallene Sachen werden in den nächsten Wochen realisiert. Natürlich kann man nie genug Shootings im Kalender stehen haben, wer also gerne ein paar Studioaufnahmen von sich möchte, meldet sich ganz unverbindlich mal per Mail.

Und nein, ich habe nicht vor jetzt nur noch Studioaufnahmen rauszuhauen. Jetzt kommt der Sommer – ich will auch raus und was von der Welt sehen. Also auch hierfür einfach anfragen.

Ich freu mich auf Alles was kommt. Wir hören uns!

 

 

Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.