Jeder der in München lebt, arbeitet und sich ein wenig für Fotografie begeistert hat mit Sicherheit schonmal die Allianz Arena geknipst. Ich würde mich jetzt nicht als den grösten Fußball Fan bezeichnen, meinen „Hoamie“ Timo jedoch schon. Die Idee war schnell gefunden und so ging es an einem kühlen Februarmorgen auf den Fröttmaninger Berg, welcher gegenüber der Arena einen tollen Blick auf die A9, Landschaft und Stadion selbst bietet. Das mühsam mitgeschleifte Lichtequipment kam dann gar nicht zum Einsatz, denn die Sonne fiel direkt auf Timos Rücken, welcher Blickrichtung Arena stand. So wurde das Ganze zu einem wunderbaren Available Light Shooting. Hier ein paar Bilder vom Aufstieg auf den Berg und natürlich das finale Foto.


arena-shooting-2

arena-shooting-1

timo-allianzarena

allianz-arena-munich-shooting

 

Dominik Geisler

Ich blogge über Fotografie, Technik und schöne Dinge für Zuhause und den Garten. Schreibe Tipps, Tutorials, Rezensionen und teste Produkte.